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FAQ

Bestellung und Lieferung

Wie lange dauert es, bis ich meine Bestellung erhalte?

Wir streben danach, Bestellungen am selben Tag oder spätestens am nächsten Tag an den Spediteur zu übergeben. Dies gilt für Produkte, die auf Lager sind. Wenn ein Produkt nicht auf Lager ist, werden wir es vom Lieferanten importieren. Die Lieferung dauert in der Regel 3 bis 5 Werktage. In einigen Fällen kann es aufgrund unvorhergesehener Umstände, an Wochenenden, Feiertagen oder während der Urlaubszeit etwas länger dauern.

Werde ich über die Lieferung informiert?

Ja, nachdem wir Ihr Paket an den Spediteur übergeben haben, erhalten Sie verschiedene Status-E-Mails mit einem Track-and-Trace-Link, um Ihr Paket zu verfolgen.

Wer liefert mein Paket?

Wir haben uns für PostNL als Spediteur entschieden, da wir aus eigener Erfahrung der Meinung sind, dass PostNL den besten Service bietet.

Was sind die Versandkosten?

Der Versand innerhalb der Niederlande ist kostenlos für Bestellungen ab € 99,00. Für Bestellungen unter diesem Betrag berechnen wir eine günstige Pauschale von € 7,95.

Kann ich meine Bestellung auch abholen?

Ja, wenn Sie in der Nähe von Oostvoorne / Brielle wohnen, können Sie uns kontaktieren, um einen Termin zu vereinbaren.

Kann ich als Unternehmen aus Belgien bestellen und die Mehrwertsteuer umgehen?

Die Bestellung als Unternehmen aus Belgien ist möglich. Wenn Sie bei der Bestellung eine gültige Umsatzsteuer-Identifikationsnummer eingeben, wird die Bestellung automatisch umgestellt. Sie zahlen dann eine Rechnung ohne Mehrwertsteuer und erhalten eine Rechnung, auf der angegeben ist, dass die Mehrwertsteuer auf Sie umgelegt wurde.

Meine Bestellung wurde während des Transports beschädigt, was soll ich tun?

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf, wir werden gemeinsam die beste Lösung finden.

Ich habe einen Rabattcode, wie funktioniert das?

Wenn Sie einen Rabattcode erhalten haben, können Sie ihn im Warenkorb vor der Bestellung einlösen. Ein Rabattcode kann für das gesamte Sortiment oder für bestimmte Produkte oder Kategorien gelten. Der Rabattcode gilt nicht für bereits reduzierte Artikel und Geschenkgutscheine. Der Rabattcode gilt jedoch für Produkte mit Staffelpreisen, so dass Sie doppelt profitieren können!

Produkte

Wie lange ist die Lieferzeit der Produkte?

Oben haben wir erklärt, wie lange es dauert, bis Ihre Bestellung bei Ihnen zu Hause ankommt. Die angegebene Lieferzeit für ein Produkt ist jedoch indikativ. Es kann vorkommen, dass zum Zeitpunkt, an dem auf der Website steht, dass ein Produkt auf Lager ist, die letzten Exemplare gleichzeitig verkauft werden. Dabei gilt das Prinzip: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Wenn wir nicht mehr aus dem Lager liefern können, werden wir alles tun, um das Produkt nachzubestellen und so schnell wie möglich zu liefern.

Wo werden die Produkte hergestellt?

Fiberlogy von Fiberlab hat seinen Sitz in Polen. Die Produkte müssen also nicht weit reisen, da sie aus der EU stammen. Dadurch können wir auch Nachbestellungen relativ schnell liefern. Fiberlogy arbeitet in einer modernen Umgebung mit höchsten Qualitätsstandards. Dadurch liefern wir Premium-Produkte.

Ich habe ein Fiberlogy-Produkt anderswo gesehen, aber es steht nicht auf Ihrer Website. Können Sie es trotzdem bestellen?

Als Premium-Wiederverkäufer können wir immer zu günstigen Preisen liefern. Wenn Sie einen speziellen Wunsch haben, z.B. HD PLA oder ein anderes Filament, kontaktieren Sie uns bitte. Wir werden dieses Produkt innerhalb von 3-5 Tagen liefern, sofern es beim Lieferanten auf Lager ist. Schauen Sie sich die Website von Fiberlogy an, um das umfangreiche Sortiment zu sehen.

Ich bin mit dem Produkt nicht zufrieden, was nun?

Sie können ein Filament zurücksenden, sofern es sich noch in der ungeöffneten und unbeschädigten Verpackung befindet, innerhalb von 14 Tagen nach dem Kauf. Angebrochene und geöffnete Produkte nehmen wir nicht zurück. Die Kosten für die Rücksendung tragen Sie selbst. Sobald wir das Produkt in gutem Zustand zurückerhalten haben, erstatten wir Ihnen umgehend den Betrag über die von Ihnen verwendete Zahlungsmethode.

Website

Ich habe einen Fehler entdeckt, was soll ich tun?

Unser Online-Shop ist maßgeschneidert. Obwohl wir alles tun, um Fehler zu vermeiden, kann es gelegentlich zu Fehlern kommen. Wenn Sie etwas Seltsames sehen oder eine Meldung auf dem Bildschirm erhalten, kontaktieren Sie uns bitte. Wir werden dies so schnell wie möglich beheben und uns angemessen bei Ihnen bedanken.

Woher stammen die Bilder und Beschreibungen?

Wir machen Fotos und Videos der Produkte selbst. Die meisten Beschreibungen werden von uns selbst geschrieben. Das bedeutet, dass wir das Produkt getestet und selbst einen Text verfasst haben. Wir nehmen uns die Zeit, den Text verständlich und leicht verständlich zu schreiben. Einige Produktbeschreibungen werden auch von den Herstellern oder Lieferanten bereitgestellt.

Wie ist Ihre Datenschutzrichtlinie?

Ihre Privatsphäre ist uns wichtig. Hier können Sie unsere Datenschutzrichtlinie lesen. In Kürze: Wir speichern Ihre Daten nicht länger als notwendig, geben Ihre Daten nicht an Dritte weiter und schützen Ihre Daten mit angemessenen Maßnahmen.

Welche Zahlungsmethoden stehen zur Verfügung?

Wir bieten verschiedene sichere Zahlungsmethoden an. Sie können mit iDEAL, Kreditkarte (Mastercard, Visa, American Express), PayPal oder Überweisung bezahlen.